fit.as.well

Physiotherapie

Weil deine Gesundheit zählt.

3

fit.as.well Physiotherapie

Die fit.as.well Physiotherapie Praxis hat im Juni 2022 auf über 300 m² mit neu und modern eingerichteten Räumlichkeiten im Herzen von Marbach eröffnet und bietet ein breites Spektrum an Heilmittelbehandlungen an. Wir legen großen Wert darauf, dich ab dem ersten Termin bei uns individuell zu betreuen und dir eine auf dich zugeschnitte Behandlung zu leisten.

Für Terminvereinbarungen oder offene Fragen steht dir unser Fachpersonal gerne auch telefonisch unter 07144-1309666 zur Verfügung.

Deine Vorteile bei fit.as.well Physiotherapie

Medical Fitness

Therapeutisch begleitetes Training für langanhaltende und ganzheitliche Gesundheit.

Kraftgeräte

Moderne Kraftgeräte für effektive und nachhaltige Erfolge.

Cardiogeräte

Effizientes Herz-Kreislauf-Training mit modernen Ausdauergeräten.

Parkplätze

Kostenlos Parken auf überdachten Parkplätzen im hauseigenen Parkhaus.

Physiotherapie in Marbach

Unser Angebot

Aktive Anwendungen:

Krankengymnastik (KG)

Krankengymnastik am Gerät (KGG)

Manuelle Lymphdrainage mit Kompressionsbandagierung

Behandlung bei Craniomandibulärer Dysfunktion (CMD)

Sportphysiotherapie

Massage/BGM

Geräte-Training unter therapeutischer Begleitung

Manuelle Therapie (MT)

Cranio-Sacrale-Therapie

KGZNS/Bobath

Hausbesuche

Passive Anwendungen:

Fangopackungen

Ultraschallwärmetherapie

Elektrotherapie

Heißluft

Heiße Rolle

Rotlichtbehandlungen

Kältetherapie

Kinesio-Tape

Danke für euer tolles Feedback

Ich bin sehr zufrieden, das Team nett und kompetent! Meine Rückenschmerzen sind verschwunden! Ich habe die Praxis auf Empfehlung meiner Tochter Lena besucht!

Susanne L.

Ich wurde hier von den Therapeutinnen und Therapeuten kompetent beraten und professionell behandelt. Die Terminvergabe verlief reibungslos und sehr flexibel. Meine Wunschtermine konnten immer realisiert werden. Danke an das Team!

Lena L.

Bin zum ersten Mal dort und gleich einen Termin bekommen. Das Team ist klasse freundlich und wird sehr gut behandelt. Ich komme wieder. Danke euch.

Manfred K.

Noch Fragen?

    fit.as.well Physiotherapie

    Grabenstr. 1
    71672 Marbach

    E-Mail

    physiotherapie@fit-as-well.de

    Telefon

    07144-1309666

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden